Fanportal Motorsport | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

DMV präsentiert die Vielfalt des Motorradsports auf der IMOT 2024

Vom 16.-18. Februar 2024 findet auf dem Messegelände in München die Internationale Motorradausstellung IMOT statt. Neben den größten Motorradmarken, Tuning- und Zubehörgrößen, Bekleidungsherstellern und dem Touristiksegment wird der DMV - Deutscher Motorsport Verband e.V. dort mit einem umfangreichen Stand und mehreren disziplinbezogenen Inseln den Motorradsport in seiner Vielfalt präsentieren.

 

Neben spannenden Exponaten, wie beispielsweise einer Eisspeedway-Maschine oder einem Drag Bike, werden auch die Experten zu den einzelnen Disziplinen vor Ort Rede und Antwort stehen. Außerdem wird es auch im Bühnenprogramm entsprechende Zeitslots geben, zu denen Interviewpartner aus dem Motorradsport ihre Disziplin und den Verband vorstellen werden.

 

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und bedanken uns an dieser Stelle bei den IMOT-Verantwortlichen für die intensive und gute Zusammenarbeit!

 

Interessenten aufgepasst: Auf den DMV-Social-Media-Kanälen (Facebook/Instagram) wird es bis zur IMOT noch Gewinnspiele geben, bei denen Tagestickets gewonnen werden können! Also behaltet die neuen Posts im Auge.

 

Wir sehen uns in München!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 31. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kontakt

Deutscher Motorsport Verband e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

 

Telefon: (069) 6950020
Telefax: (069) 69500220
E-Mail: