Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nächste Runde: Sportlerförderung im Rahmen des "Junges Engagement"

Nächste Runde bei unserem Nachwuchsförderprogramm "Junges Engagement"! Im Rahmen dieses Programms findet ein Förderwochenende am 20./21.04.2024 für junge Sportler sowie Trainer / Betreuer des DMV statt.

 

Falls ihr oder euer Verein bei der Bekanntgabe des anstehenden Termins im vergangenen Sonderrundschreiben noch unentschlossen gewesen seid, dann nutzt nun die Möglichkeit euch direkt bei uns zu melden.

 

Kinder und Jugendliche aller Disziplinen zwischen 8 - 18 Jahren sind herzlich eingeladen. Gleichzeitig möchten wir aber auch die Trainer und Betreuer zu diesen fortbildenden Maßnahmen einladen. Voraussetzung ist natürlich die DMV Mitgliedschaft.

 

Und so funktioniert´s: Meldet euch per QR-Code und Formular ganz unkompliziert an.

 

 QR Trainer  QR Sportler 

 

Oder ihr schreibt uns eine Mail an  mit eurer Anmeldung


So wie im letzten Jahr, in Zusammenarbeit mit unseren Partnern, haben wir ein Wochenende mit motorsportspezifischen Modulen zu den Themen Leistungsdiagnostik, Sportphysiologie, Verbandsarbeit und Selbstvermarktung zusammengestellt.

Das Programm wird in den Räumlichkeiten des DMV - Deutscher Motorsport Verband e. V., des DOSB - Deutscher Olympischer Sportbund und beim Landessportbund Hessen stattfinden. 

Die Kapazitäten sind sowohl bei den Sportlern/Talenten als auch bei den Trainern/Betreuern beschränkt. Es gilt eine maximale Teilnehmerzahl von zwei Personen pro Verein.

Also: Jetzt melden, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!
 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Kontakt

Deutscher Motorsport Verband e.V.
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main

 

Telefon: (069) 6950020
Telefax: (069) 69500220
E-Mail: