Die Partner des DMV e.V.

Höchst unterschiedlich sind die Möglichkeiten, Partner im Deutschen Motorsport Verband zu sein oder zu werden. Neben der klassischen Firmenmitgliedschaft, die den Förderer als beständigen Begleiter in unseren Aktivitäten sieht, bieten wir die gesamte Bandbreite von Werbe- und Sponsoringmöglichkeiten in unserem spannenden Sport an. Jede von uns angebotene Meisterschaft, jede von uns unterstützte Serie kann je nach Zielgruppe individuell mit dem Werbeauftritt unseres Partners verbunden werden.

 

Wir sagen Danke für die zum Teil jahrelange Treue!

 

DMV Premium - Partner

 

 

DMV Plus-Partner

 

Bridgestone

 

 

 

   Bridgestone

 

 

 

 

                                                    

 

 

 

DMV Partner

 

 HJS

 

 

 

HJS

Bastuck

 

 

 

Bastuck

Racefoxx Logo

 

 

 

 

Racefoxx

 

 

 

 

 

ASS Logo

 

 

 

 

 

ASS

 

                                     Vereinsapp

 

 

 

 

      Mauritz Pokale 

 

 

 

 

                      Mauritz Pokale

 

 

 

 

 Bike Promotion 

 

 

 

                       Bike Promotion

 

 

Förderer des DMV

Mach 1

 

 

 

 

Mach1

 

 

 

Kooperationen und Verbände

Sport im Allgemeinen und Motorsport im Speziellen würde ohne Partnerschaften und ohne eine enge Verzahnung von Verbänden häufig nicht funktionieren. Dahinter stecken vielfach gemeinschaftliche Aktivitäten oder aber die notwendige Abstimmung einheitlicher Grundregeln und Sportgesetze, die notwendig sind, um einen sportlich fairen Wettbewerb und einen vor allem nach Möglichkeit sicheren Sport zu ermöglichen. Der Deutsche Motorsport Verband ist stolz auf seine starken Partner. Die Mitgliedschaft im DMV hat viele Vorteile, einige unserer Partner gewähren DMV-Mitgliedern Vergünstigungen, bei Fragen dazu sprechen Sie uns gerne an.