DMV Jahreshauptversammlung 2021: Neues Präsidium gewählt

Bei der am Sonntag in Hockenheim durchgeführten Hauptversammlung des DMV standen Wahlen der Positionen des Präsidenten, des Vizepräsidenten für Finanzen und Verwaltung, des Vizepräsidenten Motorradsport sowie des Vizepräsidenten Automobilsport auf der Tagesordnung.

Hockenheim, 21. November 2021

Dr. Gunther David, bis zur heutigen Wahl langjähriges Präsidiumsmitglied Automobilsport des DMV, wurde von der Versammlung als Nachfolger des bisherigen Präsidenten Wilhelm A. Weidlich gewählt.

Neuer für den Automobilsport verantwortlicher Vizepräsident ist Dr. René Henn. Dr. Henn ist als langjähriger Motorsportler sowohl als Teilnehmer als auch als Funktionär aktiv und hat sowohl in der RG Düren e.V. im DMV als auch in der Landesgruppe Niederrhein Erfahrungen in der Vorstandsarbeit gesammelt.

Die beiden anderen zur Wahl stehenden Präsidiumsmitglieder für Finanzen und Verwaltung sowie für Motorradsport wurden in ihrer guten Arbeit der vergangenen Jahre bestätigt. Sowohl Ralf Frache, Vizepräsident für Finanzen und Verwaltung, als auch Armin Bolz, Vizepräsident Motorradsport, wurden von der Versammlung wiedergewählt.

Ein ausführlicher Bericht zur Jahreshauptversammlung sowie zu der Club- & Sportversammlung folgt in Kürze……

Bild, v.l.n.r: Armin Bolz, Ralf Frache, Dr. Gunther David, Iris Bonow, Dr. René Henn

Text und Bilder: DMVIMedia

Veröffentlicht am: 24.11.2021 | Kategorie: DMV News | Zugriffe: 473

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu dem Beitrag DMV Jahreshauptversammlung 2021: Neues Präsidium gewählt? Dann senden Sie einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!