Warning: Declaration of plgCCK_FieldSelect_Dynamic::getValueFromOptions($field, $value, $config = Array) should be compatible with JCckPluginField::getValueFromOptions($field, $value, $config = Array, $strict = false) in /homepages/26/d324165418/htdocs/dmv_motorsport/plugins/cck_field/select_dynamic/select_dynamic.php on line 797

Neue Highlights im Trialgelände

Seit Mitte September gibt es im Trialgelände der Motorsportvereinigung Hammelbach neue Highlights.

Zum Arbeitseinsatz kamen zahlreiche Vereinsmitglieder, die gemeinsam einiges geleistet haben. Dabei wurden zwei neue Sitzgarnituren aufgestellt, die im Rahmen der Aktion Herzenswunsch der Sparkassenstiftung gesponsert wurden. Die neuen Bänke und Tische können von den Fahrern für gemeinsame Pausen oder gemütliches Beisammensein nach dem Training genutzt werden. Dann wird über den neuesten Trialtratsch fachsimpelt und die nächsten Übungen besprochen. Passend dazu wurde ein neuer Schwenkgrill besorgt und eine Feuerstelle errichtet, sodass zukünftig auch wieder zusammen gegrillt werden kann. Bei Würstchen, Bier und leckeren Salaten wurden die neuen Highlights im Trialgelände direkt im Anschluss an den Arbeitseinsatz eingeweiht.

Rund um die Hütte und den neuen Grillplatz wurde außerdem ein neues, massives Geländer gebaut, da das bisherige Geländer nicht mehr stabil war. Dadurch wird der Bereich zum Aufenthalt vom befahrenen Bereich abgegrenzt, das sorgt auch bei Veranstaltungen mit vielen Teilnehmern für mehr Sicherheit für die Fahrer und Zuschauer. Neben den Arbeiten rundherum stand auch der Umbau des Geländes im Vordergrund. Mit neuen Steinen und weiteren Baumaterialien wurden zahlreiche Hindernisse geschaffen. Jetzt werden auch die erfahrenen Fahrer, die bereits mit jedem Stein vertraut sind, wieder vor neue Herausforderungen gestellt. In den vergangenen Wochen wurden die neuen Hürden bereits intensiv genutzt und getestet und auf immer wieder neue Weise zu spektakulären Fahrsektionen kombiniert. Das Trialgelände bietet für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis jeder Altersklasse jede Menge Möglichkeiten um sich mit dem Motorrad auszuprobieren und zu trainieren.

Obwohl die Trainings jeden Mittwoch und Sonntag gut besucht sind, wird neuer Trialnachwuchs gesucht, damit auch in Zukunft die erfolgreiche Vereinsgeschichte weitergeschrieben werden kann. Die Motorsportvereinigung Hammelbach freut sich über jeden Interessenten, der zum Schnuppertraining vorbeikommt, dafür stehen Motorräder in verschiedenen Größen- und Leistungsklassen zur Verfügung.

Text und Foto: MSVg Hammelbach


Veröffentlicht am: 12.11.2020 | Kategorie: News Trial | Zugriffe: 244
Dieser Newsbeitrag wurde verfasst von:

Marco Mander

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu dem Beitrag Neue Highlights im Trialgelände? Dann senden Sie einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Dies könnte Sie ebenfalls interessieren


DMV Inside

Das Magazin des DMV schnell, einfach und auf Wunsch unterwegs online lesen. Behalten Sie völlig kostenlos den Durchblick.

jetzt online lesen