Jahreshauptversammlung des AMC Duisburg 2018

Am Mittwoch, den 21. März 2018 fand die Jahreshauptversammlung des AMC Duisburg 1950 e. V. (DMV) im Clublokal des DSV 98 statt. Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes und dessen Entlastung wurde neu gewählt.

Der 1. und 2. Vorsitzende, Robert Lünsmann und Reinhard Walther wurden einstimmig wiedergewählt. Thomas Simon (Schatzmeister) wurde ebenfalls einstimmig gewählt und bleibt weiterhin gleichzeitig Pressesprecher des AMC Duisburg.

Bestätigt wurden ebenso einstimmig Heino Lutz (Sportleiter) und André Wiechers (Sozialwart). Die Position des Geschäftsstellenleiters wurde mit Johannes Georg Kreuer einstimmig bestätigt.

Bei den sportlichen Aktivitäten wird der AMC Duisburg in der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring mit Michael Bohrer wieder an den Start gehen sowie das 24h Rennen auf der Nordschleife im Mai bestreiten. Maximilian Götz weiterhin mit Mercedes in der ADAC GT Masters an den Start gehen. Hinzu kommen Rennen in der Blancpain GT Serie, die VLN und das 24h Rennen.

Ebenfalls im Rahmen des ADAC GT Masters bestreitet die STT (Spezial Tourenwagen Trophy) ausgesuchte Rennen. Dort startet Johannes Georg Kreuer der auch bei der DMV-GTC-Serie Rennen bestreiten wird. Im Dunlop FHR Langstreckencup wird das Team Rüddel Racing mit drei Fahrzeugen an den Start gehe. Am 26. August veranstaltet der AMC Duisburg das 4. Oldtimer Treffen im Sportpark Wedau auf der Dreieckswiese.

Bild von links: Johannes Georg Kreuer, Robert Lünsmann, Heino Lutz, Thomas Simon, Reinhard Walther und André Wichers

Text und Bild: motorracetime.de

Veröffentlicht am: 24.03.2018 | Kategorie: DMV News | Zugriffe: 2018

Sandro Melchiori

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu dem Beitrag Jahreshauptversammlung des AMC Duisburg 2018? Dann senden Sie einfach eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!